Achtung!!!

Aufgrund der in Duisburg stark steigenden Zahlen der Menschen die mit dem Corona-Virus infiziert sind, finden die Reha-Sport-Gruppen

     montags, 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr im Hallenbad Homberg und

     dienstags, 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Hallenbad Obermeiderich

bis zum 30. November 2020 nicht statt, da der weit überwiegende Teil der Kursteilnehmer zu der besonders zu schützenden Altersgruppe angehört.

5. Oktober 2020

Am Mittwoch, 14. Oktober 2020 bleibt das Bad am Nachmittag geschlossen. Es kann kein Mitgliederschwimmen stattfinden.

Im Hallenbad Obermeiderich können temporär noch zusätzliche Beeinträchtigungen eintreten, weil Reparaturarbeiten noch weiter ausgeführt werden müssen, da sich einige Magnetschalter heute (19.06.2020) entschieden haben ihren Dienst zu beenden. Leider liegen diese Schalter in einem nur schwer zugänglichen Bereich des Hallenbades. Weitere Fehler sind ebenfalls in der Bearbeitungs-Phase, wie üblich dauert die Ersatzteil-Beschaffung auf Grund des Alters unserer Bäder länger, weil die Teile angefertigt werden müssen.

"Normalbetrieb" unter CoronaSchVO-Bedingung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.