Seepferdchenkurse

Anfragen zu Seepferdchenkursen bei der Geschäftsstelle.
Tel.: 02066 - 9930488

geschaeftsstelle@dssc0920.de

Ab dem 08.06.2021 unter Einhaltung der AHA und GGG Regeln zu den gewohnten Zeiten wieder geöffnet.


Aufgrund amtlicher Bestimmungen ist der Hubboden im Hallenbad Homberg einmal im Jahr zu warten und zu überprüfen. Die Firma, die dies im Auftrag von DuisburgSport ausführt, ist voll ausgebucht, da es nur wenige solcher Spezialfirmen am Markt gibt. So ist seit vielen Jahren vereinbart, dass diese Wartungsarbeiten stets in den ersten beiden Wochen der Sommerferien in NRW ausgeführt werden. Dies wird auch in diesem Jahr so sein. Deshalb ist das Hallenbad Homberg vom 03.07.2021 bis einschließlich 18.07.2021 geschlossen. Eine Durchführung dieser Arbeiten während der Corona-Schließzeit war leider nicht möglich.
Sollten die Arbeiten schneller als geplant erledigt werden können, wird auch früher wieder geöffnet.