Halle Homberg normaler Betrieb!
Halle Obermeiderich normaler Betrieb!
Halle Großenbaum normaler Betrieb! + Änderung der Ankündigung!
Halle Wanheim normaler Betrieb!

Am Sonntag den 25.11.2018 finden im Hallenbad Obermeiderich die Vereinsmeisterschaften 2018 statt.
Wie bereits in den letzten Jahren sind  die Anmeldungen über die Übungsleiter der jeweiligen Gruppen durch zu führen.

Das bedeutet auch, das die Sportler die teilnehmen wollen ihre Anmeldung die der Ausschreibung angehängt ist bis zum 16.11.2018 bei ihren Übungsleitern abgeben müssen.

Zum 51. Goldenen Ball hatte der TSC Mülheim Unterwasserrugby am 03.11.2018 geladen, und 11 Mannschaften der Herren waren der Einladung gefolgt.

Zum ersten Mal mit dabei war Neuzugang Timm Schwarz, welcher von Bottrop nach Duisburg wechselte.

In der Gruppe A bekam es die Unterwasserrugbymannschaft des Duisburger SSC direkt mit 2 Konkurrenten aus der bald anlaufenden Saison 2017/2018 zu tun: Dem  DUC Köln sowie dem DUC Krefeld . Der vierte der Gruppe A war die Mannschaft aus Barcelona.

Ab Dienstag, 4. September 2018, ist die Anmeldung wieder möglich.

Bitte zur Anmeldung mitbringen:

  • Personalausweis (zur Vorlage)
  • Kontokarte (zur Vorlage)
  • Aktuelles Foto (wird später zurückgereicht)

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre müssen zur Anmeldung in Begleitung der Erziehungsberechtigten erscheinen; diese müssen die Anmeldung unterschreiben!

Am 03.05.2018 fand das Wiederholungsspiel SV Rheine gegen die Unterwasserrugbymannschaft des DSSC in Rheine statt.

Die Begegnung stellte für die Duisburger das Entscheidungsspiel dar: Sieg oder Unentschieden bedeuteten die DM-Quali,eine Niederlage ein 4. Platz und somit ein freies Wochenende am 12.5 und 13.5.
Mit zwei Schlüsselspielern die berufsbedingt fehlten trat Duisburg jedoch mit 14 Spielern in Rheine an.

Unterkategorien