Halle Homberg normaler Betrieb!
Halle Obermeiderich normaler Betrieb!
Halle Großenbaum normaler Betrieb! + Änderung der Ankündigung!
Halle Wanheim normaler Betrieb!

Am 16.02.2018 fand im Homberger Hallenbad das Rückspiel DSSC gegen den DUC Köln statt.

Nachdem die Duisburger im Kölner Becken eine 1:0 Niederlage ertragen mussten, war die Marschrichtung für das Spiel klar:

Nichts weiter als ein klarer Sieg war das Ziel, um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft weiter in trockenen Tüchern zu haben.

Leider blieb die Begegnung torlos.

Köln zementierte den eigenen Korb ein, egal wie oft Duisburg versuchte, die vielen Angriffe zu einem Tor zu verwerten.

Mit nur einem Punkt aus der Begegnung liegt es nun an Duisburg, sich den Qualifikations-Platz für die Deutsche Meisterschaft in Pforzheim zu erkämpfen.

Der erste Baustein dafür könnte die am Dienstag kommende Begegnung gegen den DUC Krefeld sein.