Halle Homberg normaler Betrieb!
Halle Obermeiderich normaler Betrieb!
Halle Großenbaum normaler Betrieb!
Halle Wanheim geschlossen wegen Grundreinigung!

Am 03.05.2019 reiste eine stark abgeschwächte Duisburger Unterwasserrugbymannschaft in das benachbarte Krefeld für die allerletzte Saisonbegegnung der aktuellen Saison 2018/2019.

Mit gleich 7(!) fehlenden Stammspielern machte sich Duisburg keine großen Hoffnungen auf einen Sieg über Krefeld.

Das das Ergebnis der Liga und die Platzierungen bereits feststanden, war dabei nur ein schwacher Trost.

Obwohl Krefeld nicht übermächtig agierte und Duisburg mehrere Male zum Zug in Richtung Krefelder Tor kam, konnte Duisburg nichts erzwingen. Stattdessen erzielte Krefeld in der 1. Halbzeit 3 Tore und in der 2. Halbzeit 5 Tore.

Mit dem 8:0 Endstand für Krefeld war Duisburg sicher nicht glücklich, schaut jedoch vorwärts in Richtung Deutsche Meisterschaft in Offenburg.