Halle Homberg normaler Betrieb!
Halle Obermeiderich normaler Betrieb!
Halle Großenbaum normaler Betrieb!
Halle Wanheim normaler Betrieb!

Am 07.02.2020 fand im Homberger Hallenbad die 1. Bundesliga-Begegnung der Unterwasserrugbymannschaft des Duisburger SSC gegen den SV Rheine statt.

Duisburg musste kurzfristig auf eine Vielzahl von Stammspielern verzichten, weswegen trotz des Heimspiels nur 11 Duisburger am Beckenrand standen.

Am Mittwoch, 18.12.2019, konnten wir nach 6 ½ - wöchiger Schließzeit und harter Arbeit unser Hallenbad in Wanheim endlich wieder öffnen.

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken bei

Am Freitag den 13.12.2019 erwartete die Duisburger Unterwasserrugbymannschaft den Aufsteiger aus der Kaiserstadt Aachen, die Öcher Otter.

Die letzte Ligabegegnung der beiden Mannschaften stammte noch aus der Zeit, als Duisburg und Aachen in der 2. Bundesliga spielten. Die Aachener Mannschaft hatte sich zuletzt auf dem Goldenen Ball in Mülheim stark präsentiert.

Unterkategorien